Computerhexen


Weesp „Vecht & Weide“


Da Amsterdam unbezahlbar ist, entschliessen wir uns ausserhalb einen Stellplatz anzufahren. Wir entscheiden uns für den Stellplatz in Weesp, ca, 15 Km südlich von Amsterdam, in der Nähe des Naarder Meeres. Das Gebiet hier gehört zu einen Vogelschutzgebiet, hier scheint es mehr Vögel als Menschen zu geben.

Der Stellplatz macht einen sehr netten Eindruck. Ein grosser Parkplatz, gerade gepflastert. Daneben ein Haus mit Sanitäranlagen. Im Stellplatzführer stand etwas von 10€ / Nacht. Hier wird auf Vertrauen gebaut. Bezahlt wird im Briefumschlag dieser kommt in einen Briefkasten.

Wer erst nach 16Uhr anreist, bezahlt lediglich 4€. Das ist ein Wort. Duschen, Toiletten sehr sauber, Waschmaschine, Trockner und Abwaschgelegenheit ist auch vorhanden. Auch gibt hier hier viel Infomaterial für die Umgebung. Da der Platz wirklich sehr angenehm ist, entscheiden wir uns am nächsten Tag, nach dem Besuch von Amsterdam, hier erneut zu nächtigen. Günstiger geht’s in Holland kaum.


https://www.vechtenweide.nl/de/accommodatie/camperplaats/

Urlaubsberichte
Ladevorgang läuft...