Torun


Campingplatz Tramp in Torun

Da wir in Lodz keinen Campingplatz gefunden hatten, fuhren wir weiter gen Norden und steuerten den Campingplatz Tramp in Torun an. Mit Hilfe vom Campingführer und Navi fanden wir diesen Platz recht schnell.

Er liegt mitten in der Stadt, das Grundstück ist nicht gross. Die Rezeption befindet sich in einem grossen Gebäude, wo auch eine Bar und die Sanitäranlagen sind.

Wir konnten uns den Platz aussuchen, Strom brauchten wir aber. Die Sanitäranlagen kann man nur mit einer Chipkarte besuchen, sonst geht die Türe nicht auf.

Die Waschräume waren sauber, die Duschen fand ich nicht so reinlich. Ok, es war abends.

Als die Kinder im Bett waren, wollten wir noch in die Bar gehen, aber die hatte zu. Es war 21Uhr! Im Sommer.

Also wegen den vielen Mücken auch ab ins Wohnmobil und Türe zu.

Morgens war es nicht besser mit den Mücken, nach dem Zähneputzen alles zusammengepackt, und los. Wir frühstückten unterwegs.


Bezahlt haben wir 20€

Urlaubsberichte
Ladevorgang läuft...