Stadtmarina Brandenburg

Mitte Mai 2017 wollten wir mal für ein Wochenende raus; ich hatte den relativ neuen Stellplatz „Stadtmarina Brandenburg“ ausgewählt.

Er ist von uns aus, nur knapp 2 h entfernt und wurde in der Stellplatz-App hochgelobt. Wir waren wirklich überrascht. Ein recht kleiner Stellplatz, für ca. 30 Mobile. Sanitäranlagen vom Feinsten. Wenn man Glück hat und in der 1. Reihe steht, kann man während man vor dem Wohnmobil sitzt, die vorbeifahrenden Schiffe beobachten. Die Stadtmarina ist allerdings nicht nur ein Wohnmobilstellplatz, sondern auch ein Bootsstellplatz. Es liegen einige Boote im eigenen Hafen. Einige davon kann man auch mieten.

Zu Fuß ist man in ca. 20min in der Stadt, mit dem Fahrrad hat man dort unzählige Möglichkeiten.

Unsere Sommertour  2017 hat uns auch über die Stadtmarina geführt. Wir fühlten uns schon fast wie zuhause. Die Betreiber, noch recht jung, aber sehr korrekt und sehr sehr freundlich.

Wir kommen auf jedenfall wieder


http://www.stadtmarina-brandenburg.de/




Urlaubsberichte