Spindler Mühle ist ein beliebter Wintersportort in Tschechien.

In der Hochsaison ist er sehr gut besucht, 3 Skiareale mit Skischulen und Skikindergarten freuen sich auf die Besucher.

Wir sind immer zu Ostern dorthin gefahren, klar, es kam auch vor, das wir keinen Schnee mehr hatten, aber das war eher selten der Fall.

Meistens hatten wir Sonne und Schnee und haben die eine Woche genossen.

In den Sommermonaten kann man nun auch Klettern, Quadfahren oder Bungiejumping ausprobieren. Es gibt wirklich eine ganze Menge ausser dem Wandern.

Zum Shoppen fahren wir immer nach Vrchlabi, eine Kleinstadt ca. 12km entfernt.

Auch die Spindlerbaude ist einen Ausflug wert. Heute ist sie ein Hotel auf über 1200Mü.NN. Dort oben herrscht eine Ruhe..es ist einfach herrlich.


Hier waren wir schon in Spindler Mühle:


  1. Hotel Horal
  2. Hotel Harmony Club
  3. Hotel Alpina


Spindler Mühle

Urlaubsberichte
Ladevorgang läuft...