Erlebnisbauernhof Höfers bei Burhave

Im vergangenen wollten wir mal wieder auf einem Bauernhof Urlaub machen. Obwohl es eigentlich schon sehr spät war, wurde ich doch noch fündig. Bei den Höfers bei Burhave, unweit der Nordseeküste bekam ich noch eine Ferienwohnung. Die Kosten beliefen sich auf ca. 50€ pro Nacht. Also der übliche Preis.

Als wir auf dem Hof ankamen, wurden wir freundlich empfangen, wir luden erstmal unser Gepäck aus, und bekamen dann eine Hofführung. Der Hof lebt unter anderem von den Milchkühen. Uns wurde gezeigt wie heutzutage gemolken wird, wo die Hühner und die 2 Ziegen leben. Für die Kinder war ein grosser Fuhrpark an Fahrzeugen vorhanden. Unsere beiden waren total  häppy.

Der Hof liegt ausserhalb von Burhave. Mit dem Auto ist man aber schnell dort, oder aber man nutzt das flache Land für einen gemütlichen Spaziergang.


Die Wohnung war für eine Ferienwohnung recht gross. Alles war gefliest.

Wir hatten ausreichend Platz für alle. Die Schuhe konnten wir unten im Hausflur stehn lassen.

Die Kinder waren total begeistert. Eigentlich sahen wir sie nur zum Essen, bzw. wenn wir weg wollten.


Die Familie Höfers ist sehr nett und behilftlich. Wir können diesen Hof nur weiterempfehlen. Unsere Kiddies wollten eigentlich garnicht nachhause fahren.


Danke nochmal an Fam. Höfers


URL: http://nordsee-erlebnisbauernhof.de/Erlebnishof.htm



Ladevorgang läuft...
Urlaubsberichte