Park Magnolia


Park Magnolia

Wir wollten auch einen Abstecher nach Polen machen. Der erste Campingplatz den ich ausgewählt hatte, gefiel uns nicht.

Da es in Polen nicht so viele Campingplätze gibt, wie bei uns, wählte ich dann den Park Magnolia aus. Dieser ist ca. 30km von Guben entfernt.

Sah auf der Internetseite ganz nett aus, und es sollte auch eine Angelmäglichkeit geben.

Der Platz liegt recht schön, Wiese, Bäume an einem grossen See, mit kleinem Strand. Es gibt einige Ferienhäuser und ein Haus mit Rezeption/Restaurant/Fernsehmöglichkeit.

Wir wurden nett empfangen, eine der Damen konnte sogar deutsch. Wir konnten uns einen Platz aussuchen. Da der  Platz nicht sehr voll war, hatte wir fast freie Auswahl.

Es gab viele Angler dort, die auf dem Steg saßen und ihr Glück versuchten.

Die Sanitäranlagen waren ok. Polnischer Standard eben.







http://park-magnolia.pl/



Urlaubsberichte
Ladevorgang läuft...