Comfortcamping Haseufer

Urlaubsberichte

Diesen Platz hatte ich vor 2 Jahren schon im Internet gefunden. Dort wird für die Kinder Reiten, Gocart fahren, Hüpfeburg und vieles mehr als Inclusivleistung angeboten. Das machte  uns natürlich neugierig und wir wollten uns den Platz mal anschauen.

Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen einen Platz unweit der Sanitäranlagen. Der Platz war etwas uneben, eine Mischung aus Rasen und Boden. Die Sanitäranlagen waren ok.  Nichts besonderes. Bei den Waschbecken gab es leider immer nur sehr sehr kurz Wasser, ich war ständig damit beschäftigt wieder auf den Knopf zu drücken, damit wieder Wasser kam.

Die Duschen sahen auch ok aus, haben wir allerdings nicht genutzt.


Das Restaurant auf dem Platz hat eine sehr gute Küche, hier wird noch frisch gekocht, alles sehr lecker. Leider hatten sie an unserem ersten Abend schon gegen 21Uhr zu.


Die Reitanlage auf dem Platz schien sehr gut besucht zu sein, sie wirkte fast neuer als der restliche Platz.


Leider wirkte der Platz etwas ungepflegt, die Kinder hatten aber alle ihren Spaß. Es ist ein absoluter Familienplatz.

Haselünne ist auf jedenfall eine Reise wert. Fahrradfahren macht hier wirklich Spaß und sehenswert ist der Ort allemal.



URL: http://www.comfortcamping.de/



Ladevorgang läuft...