Caravan Park Lübbenau „Dammstrasse“

Diesen Stellplatz habe ich ausgewählt, da die Campingplätze im Spreewald recht teuer sind. Dafür das dieser Platz als Stellplatz ausgeschrieben fand ich ihn auch teuer…aber das änderte sich schlagartig als wir ankamen. Ein sehr gepflegter Platz, Platz für ca. 40-50 Mobile. Die Betreiber sehr sehr freundlich. Uns wurde alles gezeigt, die Chefin begleitete uns bis zu unserem Platz. Da wir mit unserer Satschüssel sehr schlechten Empfang hatte, wurde uns angeboten uns an eine andere Schüssel mit anzuschliessen.

Die Sanitäranlagen sind der Hammer, 6 min duschen, ohne das sie Klamotten naß werden (ja sowas ist für mich wichtig). Waschmaschine und Wäschetrockner ist vorhanden. Das Einzige was diesen Stellplatz von einem Campingplatz unterscheidet ist die Gaststätte. Daher bin ich der Meinung dieser Platz hat den Namen Campingplatz auf jedenfall verdient.


In 5 Gehminuten ist man da, wo der Spreewald so aussieht wie man es aus dem Fernsehen kennt. Auch hier sollte man die Fahrräder unbedingt mitnehmen.

Einkaufsmöglichkeiten in Lübbenau gibt es auch genug.


Dieser Platz bleibt kommt auf jedenfall auf unsere Favoritenliste


https://spreewald.xyz/




Urlaubsberichte
Ladevorgang läuft...